Hallo zusammen!
Ich schreibe hier im Auftrag unserer kleinen Raidally weil wir durch einige berufliche und private Abgänge einen nun langsam etwas zu kleinen Raidpool haben. Wir suchen deswegen Verstärkung in einigen Bereichen.
Zur Raidally gibt es zu sagen das einige von uns nun schon seit Beginn BC miteinander raiden bzw. teilweise noch weiter zurückreichen. Wir legen aufgrund unseres gehobenen Altersdurchschnitts sehr viel Wert auf höflichen und respektvollen Umgang miteinander ohne den Ehrgeiz zu vermissen der einen im aktuellen Raidcontent vorantreibt. Viele unserer Member stehen voll im Berufsleben und daher sind unsere Raidzeiten auch so gelegt das wir durch unser Hobby keinesfalls Berufs- oder Privatleben in den Hintergrund drängen wollen.
Wir sind auf der Suche nach Menschen die zu unseren Mitgliedern passen und gerne Wow als Freizeitbeschäftigung mit uns teilen wollen um noch möglichst zügig dem Lich King entgegentreten zu können.
Dafür brauchen wir Spieler und Spielerinnen die bereit sind für eine angemessene Raidvorbereitung (Buffmats wie Flasks, Elixiere, Essen o.ä) auch außerhalb der Raidzeiten etwas Zeit in WoW zu stecken denn Taktiken und Guides wollen vor neuen Encountern auch noch gelesen oder angesehen werden.
Wir bieten ein Forum mit DKP System, ein TS (Pflichtanwesenheit im Raid), eine meist angenehme und entspannte Raidatmosphäre in der man Fehler offen ansprechen kann und miteinander arbeitet um Probleme zu lösen und den Raid voranzubringen. Das dazu auch gehört das sich der Einzelne teilweise zurücknimmt dürfte klar sein, manchmal geht die Gruppe als Ganzes vor.
Wenn Du der Meinung bist unser Raid wäre das Richtige für Dich dann steht es Dir frei mich ingame zu kontaktieren mit Fragen zum Ablauf der Raids und etwaigen Besonderheiten.
Alternativ kann man auch in unser Forum schauen, dieses ist zu erreichen über die Adresse
www.pimpmyally.net
Einen generellen Klassenbedarf haben wir natürlich auch, dieser sieht folgendermaßen aus:
1x Heildruide
1x Heilschamane
1x Ele Schamane
1x Verstärker Schamane
1x Jäger
1x Magier
1x Tank womöglich, DK wär super (wobei ihr euch hier bewußt sein müßtet das bei uns Tanks auch oft als DDs mißbraucht werden)
Die Klassen(kombinationen) die nicht genannt wurden wie z.B. Jäger oder Hexenmeister und Druiden sind bei uns gut besetzt. Wenn ihr meint dennoch gern bei uns raiden zu wollen werden wir keine Bewerbung generell ablehnen nur weil ihr zu der entsprechenden Klasse gehört. Es geht ja auch um den Menschen hinter dem Char.
Wenn ich euer Interesse wecken konnte freue ich mich auf Reaktionen oder Fragen, wie oben gesagt. Man sieht sich online
MfG Nimisha
Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von Nimisha: 27.08.2010 09:20.